Ifo Institut

Weniger Hoteliers und Gastronomen wollen Preise erhöhen

IMAGO / agefotostock
Die Zahl der Hoteliers, die die Preise erhöhen wollen, sinkt.
Die Zahl der Hoteliers, die die Preise erhöhen wollen, sinkt.

Noch im Oktober war die Stimmung bei den Unternehmen des Gastgewerbe klar: Fast durchgängig ging man davon aus, die Preise zu erhöhen. Nach der neuesten vom Münchner Ifo-Institut erhobenen Preiserwartungsumfrage gingen die Werte bei Hotellerie und Gastronomie deutlich zurück, verbleiben aber noch auf einem hohem Niveau.

Noch im Oktober war die Stimmung bei den Unternehmen des Gastgewerbe klar: Fast durchgängig ging man davon aus, die Preise zu erhöhen. Nach

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats