Konzept: Im Kopps punktet die Gemüseküche
Konzept

Im Kopps punktet die Gemüseküche

Bernhard Brügger
Findiger Wirt: Ilhami Terzi hatte in puncto Trends schon öfter den richtigen Riecher.
Findiger Wirt: Ilhami Terzi hatte in puncto Trends schon öfter den richtigen Riecher.

Berlin. Vor vier Jahren eröffnete Ilhami Terzi das Restaurant Kopps und gehörte damit zu den Vorreitern der veganen Küche in der Hauptstadt. Der Fokus liegt auf Gemüse, das möglichst aus

Berlin. Vor vier Jahren eröffnete Ilhami Terzi das Restaurant Kopps und gehörte damit zu den Vorreitern der veganen Küche in der Hauptstadt. Der Foku

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats