Gastgewerbe Schweiz: Imposanter Blick über di...
Gastgewerbe Schweiz

Imposanter Blick über die Dächer Zürichs

-
Die beiden Junior-Suiten im Dachgeschoss laden nach anstrengendem Business- oder Shopping-Tag zur Erholung ein.
Die beiden Junior-Suiten im Dachgeschoss laden nach anstrengendem Business- oder Shopping-Tag zur Erholung ein.

ZÜRICH (Rp). Der Blick durch die Panoramafenster vom 6. Stock oder vom Dachgeschoss des Comfort Inn Royal ist imposant. Er schweift über die Dächer Zürichs, registriert kurz den wuchtigen Gebäudekomplex des Hauptbahnhofs sowie die markanten Türme des Großmeisters und des Frauenmünsters und bleibt schließlich am Grün des Züricher Hausbergs, des Uferberges, hängen. In beiden oberen Stockwerken des 3-Sterne-Stadthotels sind in den vergangenen sechs Monaten18 neue Gästezimmer inklusive zweier Junior-Suiten entstanden.

ZÜRICH (Rp). Der Blick durch die Panoramafenster vom 6. Stock oder vom Dachgeschoss des Comfort Inn Royal ist imposant. Er schweift über die Dächer Z

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats