Erfolg für die deutsche Hotellerie trotz 11....
Erfolg für die deutsche Hotellerie trotz 11. September

In der Krise reagieren gutePerformerbesser

BERLIN (o). Gerade in Krisenzeiten trennt sich die Spreu vom Weizen: Uneingeschränkt noch besser geworden ist die Performance der in Deutschland tätigen Hotelgesellschaften in der schwierigen vergangenen Saison. Denn gute Performer reagieren einfach besser in schwierigen Situationen und beweisen wie in Deutschland ihre Stabilität im Markt. Dieses Ergebnis liefert das Performance-orientierte Investment-Ranking 2001/2002 der Unternehmensberatung TREUGAST München-Berlin. Die Wirtschafts- und Touristikexperten haben bereits zum dritten Mal die 50 bedeutendsten Hotelgesellschaften Deutschlands für Banker und Investoren unter die Lupe genommen und nennen jetzt Verlierer und Gewinner.

BERLIN (o). Gerade in Krisenzeiten trennt sich die Spreu vom Weizen: Uneingeschränkt noch besser geworden ist die Performance der in Deutschland täti

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats