Wiedereröffnung: In der Pyramide ist wieder L...
Wiedereröffnung

In der Pyramide ist wieder Leben

Armin Leberzammer
Neustart: Das Hotel darf zwar nicht mehr Pyramide heißen, sieht aber trotzdem noch wie eine solche aus.
Neustart: Das Hotel darf zwar nicht mehr Pyramide heißen, sieht aber trotzdem noch wie eine solche aus.

Fürth. Fast eineinhalb Jahre nachdem die damaligen Pächter des Hotel Pyramide den Betrieb einstellten, hat das markante Gebäude am Rhein-Main-Donau-Kanal nun wieder geöffnet. Unter neuem Namen

Fürth. Fast eineinhalb Jahre nachdem die damaligen Pächter des Hotel Pyramide den Betrieb einstellten, hat das markante Gebäude am Rhein-Main-Donau-K

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats