In eigener Sache: HOX – der Experten-Club für...
In eigener Sache

HOX – der Experten-Club für Entscheider aus dem Gastgewerbe startet

ahgz/BTG

Was bewegt die Branche und wie schätzen Hoteliers und Gastronomen relevante Entwicklungen ein? Diesen Fragen und noch vielem mehr gehen wir ab sofort im Rahmen regelmäßiger Online-Studien auf den Grund. Und: Sie können dabei sein!

HOX – der Experten-Club für Entscheider in der Hotellerie und Gastronomie – ist ein Spezialpanel zur Gewinnung exklusiver Insights zu relevanten Entwicklungen, Trends und Zukunftsthemen rund um die Hotellerie- und Gastronomie-Branche.


Über regelmäßige Online-Studien erheben wir Meinungen und Einschätzungen von HoGa-Profis zu aktuellen Themen, die uns und die Branche bewegen. Dank der regelmäßig wiederkehrenden Studien zur Markt- und Geschäftsentwicklung generieren wir ein repräsentatives Stimmungsbild zur Entwicklung der Branche.

Wissenstransfer innerhalb der Branche

Die Erkenntnisse daraus teilen wir mit allen Mitgliedern, die sich an den jeweiligen Befragungen beteiligen und uns ihr Feedback geben. Zudem stellt die Redaktion der ahgz-Medien regelmäßig ausgewählte Ergebnisse der Öffentlichkeit zur Verfügung und leistet damit einen Beitrag zum Wissenstransfer innerhalb der Branche.

Der HOX-Club richtet sich an alle Macher und Entscheider in der Hotellerie und Gastronomie, die über den eigenen Tellerrand hinausschauen und ihre Meinung mit anderen Experten teilen möchten. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtung verbunden. Club-Mitglieder sammeln mit der Teilnahme an Studien Punkte, die den Zugang zu exklusiven Club-Vorteilen ermöglichen. Alle Infos finden Sie hier.

HOX ist ein Gemeinschaftsprojekt von Profis für Profis, initiiert von der Business Target Group GmbH, der Matthaes Verlag GmbH (Herausgeber der ahgz – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung) und der Deutscher Fachverlag GmbH.

stats