2. Internationales Festival of Food and Wine ...
2. Internationales Festival of Food and Wine im Ritz-Carlton Wolfsburg

In vier Tagen kulinarisch um die Welt

WOLFSBURG (rg). Wer hätte das vor mehr als zwei Jahren gedacht, dass in Wolfsburg einmal ein „Mekka für Gourmets“ entstehen würde? 29 Monate nach der Eröffnung des Ritz-Carlton als integraler Bestandteil der Autostadt ist vom 31. Oktober bis zum 3. November 2002 der Beweis erbracht worden, dass Wolfsburg eine Reise wert ist. Mit dem zweiten International Festival of Food and Wine hat sich das 5-Sterne-Superior-Hotel als erste Adresse für Gourmets etabliert. Vier Tage lang hatten 1117 Gäste die Möglichkeit, ein vielfältiges Programm zu erleben.

WOLFSBURG (rg). Wer hätte das vor mehr als zwei Jahren gedacht, dass in Wolfsburg einmal ein „Mekka für Gourmets“ entstehen würde? 29 Monate nach der

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats