Betriebsporträt: Individuell, privat und disk...
Betriebsporträt

Individuell, privat und diskret

Stephan-Rudolf Kramer
Feinste Neugotik im hohen Norden: Schloss Gamehl kann für private Feiern und geschäftliche Anlässe komplett gebucht werden.
Feinste Neugotik im hohen Norden: Schloss Gamehl kann für private Feiern und geschäftliche Anlässe komplett gebucht werden.

Wismar. „Was das Hotel Schloss Gamehl auszeichnet, ist seine Individualität, seine Privatheit und seine Diskretion“, sagt die Inhaberin Dagmar von Stralendorff-von Wallis. Das Haus sei mit

Wismar. „Was das Hotel Schloss Gamehl auszeichnet, ist seine Individualität, seine Privatheit und seine Diskretion“, sagt die Inhaberin Dagmar von St

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats