Infektionsschutzgesetz: Der neue Werkzeugkast...
Infektionsschutzgesetz

Der neue Werkzeugkasten für die Bundesländer

IMAGO / Achille Abboud
Der Bundestag berät über die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes.
Der Bundestag berät über die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes.

Mit dem Auslaufen der "epidemischen Notlage nationaler Tragweite" wurden neue Regeln für die Bekämpfung der sich weiter zuspitzenden Coronalage notwendig. Im Bundestag wurde nun ein Änderung des Infektionsschutzgesetzes mit der Mehrheit der Stimmen der voraussichtlich künftigen Ampel-Regierung (SPD, Grüne, FDP) beschlossen.

Mit dem Auslaufen der "epidemischen Notlage nationaler Tragweite" wurden neue Regeln für die Bekämpfung der sich weiter zuspitzenden Corona

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats