Influencer-Marketing: So lassen sich Fake-Fol...
Influencer-Marketing

So lassen sich Fake-Follower erkennen

IMAGO / agefotostock
Influencer-Marketing: Viele Unternehmen setzen verstärkt auf den Einsatz von Influencern - insbesondere dann, wenn junge Zielgruppen erreicht werden sollen.
Influencer-Marketing: Viele Unternehmen setzen verstärkt auf den Einsatz von Influencern - insbesondere dann, wenn junge Zielgruppen erreicht werden sollen.

Influencer-Marketing ist nach wie vor sehr gefragt. Gleichzeitig ist kaum ein anderer Marketingkanal ist so anfällig für Betrug und Manipulation, wie dieser. Mit welchen Tools Fake-Follower erkannt werden können und was es darüber hinaus noch Wissenswertes zu diesem Thema gibt.

Influencer-Marketing ist nach wie vor sehr gefragt. Gleichzeitig ist kaum ein anderer Marketingkanal ist so anfällig für Betrug und Manipul

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats