Investition: Inhaber greifen tief in die Tasc...
Investition

Inhaber greifen tief in die Tasche

Helmut Heigert
Ambitionierte Gastgeber: Anja und Claas-Erik Johannsen (oben) leiten das Hotel seit 1996. Neu gebaut wurden die Gästehäuser (unten)
Ambitionierte Gastgeber: Anja und Claas-Erik Johannsen (oben) leiten das Hotel seit 1996. Neu gebaut wurden die Gästehäuser (unten)

Ursprünglich war der Benen-Diken-Hof ein landwirtschaftlicher Betrieb.

Ursprünglich war der Benen-Diken-Hof ein landwirtschaftlicher Betrieb. KEITUM. Ursprünglich war der Benen-Diken-Hof ein landwirtschaftlicher Betri

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats