Institute of Culinary Art (ICA): "Wir können ...
Institute of Culinary Art (ICA)

"Wir können Krise – wir haben gelernt"

Burkart Schmid
Die Teilnehmer der zweiten Podiumsdiskussion: Moderator Christian Warning, Inhaber The Retail Marketeers, und ICA International Director, Jesper Østergaard, CEO, 7-eleven/Reitan Convenience aus Dänemark, Markus Länzlinger, CE,O Migrolino AG, Schweiz und Steffen Eckert, Leiter Marketing & Shop/Food/Services Direktion Tankstellen, TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH (v. links).
Die Teilnehmer der zweiten Podiumsdiskussion: Moderator Christian Warning, Inhaber The Retail Marketeers, und ICA International Director, Jesper Østergaard, CEO, 7-eleven/Reitan Convenience aus Dänemark, Markus Länzlinger, CE,O Migrolino AG, Schweiz und Steffen Eckert, Leiter Marketing & Shop/Food/Services Direktion Tankstellen, TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH (v. links).

Ein erstes Branchentreffen nach langer Abstinenz: Das Programm der 31. Netzwerkveranstaltung des Institute of Culinary Art (ICA) im Alten Kesselhaus im Areal Böhler in Düsseldorf fokussierte unter der Moderation von Gerhard Bruder, Präsident und Gründer des ICA, "Szenarien für eine Nach-Pandemie-Zeit".

Ein erstes Branchentreffen nach langer Abstinenz: Das Programm der 31. Netzwerkveranstaltung des Institute of Culinary Art (ICA) im Alten Kesselhaus

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