Anuga : Internationale Getränkevielfalt
Anuga

Internationale Getränkevielfalt

Auf 4000 qm Fläche stellten sich nationale und internationale Marktführer auf der Anuga einem fachkundigen Publikum aus Handel, Gastronomie, Hotellerie und Out-of-Home-Market vor: Mit neuen Produkten ebenso wie mit viel versprechenden Marketingansätzen. Der Angebotsschwerpunkt „Getränke“, der dem neuen Konzept der „Anuga der kurzen Wege“ entsprechend in den Hallen 12 und 13 untergebracht war, gehörte damit zu den stärksten Segmenten der Weltmesse für Ernährung.

Auf 4000 qm Fläche stellten sich nationale und internationale Marktführer auf der Anuga einem fachkundigen Publikum aus Handel, Gastronomie, Hoteller

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats