GfK-Jahrestagung 2001 : Internet und Markenfü...
GfK-Jahrestagung 2001

Internet und Markenführung

„Die stetige Weiterentwicklung der Marke, eine klare Zielgruppenorientierung, ein einzigartiges und prägnantes Nutzungsversprechen, hohe Qualität, Flexibilität und Innovationskraft sowie Konsistenz werden im Zeitalter des Internet an Bedeutung gewinnen“, erklärt Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Direktor des Instituts für Marketing an der Universität Münster, zum e-Branding als Baustein moderner Markenkommunikation in der Zusammenfassung der Ergebnisse der Studien, die er in Kooperation mit der GfK für deren Jahrestagung in Nürnberg durchgeführt hat.

„Die stetige Weiterentwicklung der Marke, eine klare Zielgruppenorientierung, ein einzigartiges und prägnantes Nutzungsversprechen, hohe Qualität, Fl

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats