Interview: "Eine lokale Öffnung bringt uns üb...
Interview

"Eine lokale Öffnung bringt uns überhaupt nichts"

Archiv
Alexander Aisenbrey: "Unsere Branche hat funktionierende Hygienekonzepte, aber die interessieren leider niemand."
Alexander Aisenbrey: "Unsere Branche hat funktionierende Hygienekonzepte, aber die interessieren leider niemand."

Öschberghof-Chef Alexander Aisenbrey zeigt sich angesichts der neuen Corona-Beschlüsse wenig überrascht. Seine große Befürchtung ist, dass die Salami-Taktik der Regierung ​weit über April hinausgeht. Und die Branche auf einen "dramatischen Fachkräftemangel" zusteuert.

Öschberghof-Chef Alexander Aisenbrey zeigt sich angesichts der neuen Corona-Beschlüsse wenig überrascht. Seine große Befürc

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats