Interview: Six-Senses-CEO Neil Jacobs: "Die R...
Interview

Six-Senses-CEO Neil Jacobs: "Die Reisewelt wird nach Corona eine andere sein"

Six Senses Hotels Resorts
Neil Jacobs: " Bei unserer Expansion suchen wir gezielt nach passenden Orten, an denen Gäste tief in die Kultur des jeweiligen Landes eintauchen können."
Neil Jacobs: " Bei unserer Expansion suchen wir gezielt nach passenden Orten, an denen Gäste tief in die Kultur des jeweiligen Landes eintauchen können."

Die Marke Six Senses gilt als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Laut CEO Neil Jacobs ist es vor allem der Mix aus Naturnähe, Wellness und verantwortungsvoller Gastfreundschaft, der die Gruppe so erfolgreich macht. Im Interview mit ahgz-Redakteurin Natascha Ziltz spricht der Hotelier über die Zeit nach Corona, Expansionspläne in Europa und die Herausforderung, Luxus und Nachhaltigkeit unter einen Hut zu bringen.

Die Marke Six Senses gilt als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Laut CEO Neil Jacobs ist es vor allem der Mix aus Naturnähe, Wellness und vera

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats