Interview: Mathias Gerber: "Vertriebsabhängig...
Interview

Mathias Gerber: "Vertriebsabhängigkeit von Big Playern zurückfahren"

Sojern
Mathias Gerber: Wer punktuell und nicht strategisch agiert, mal hier und dort etwas Onlinemarketing nach dem Zufallsprinzip macht, wird kaum Erfolg haben.
Mathias Gerber: Wer punktuell und nicht strategisch agiert, mal hier und dort etwas Onlinemarketing nach dem Zufallsprinzip macht, wird kaum Erfolg haben.

Der Regionaldirektor für die DACH-Region beim Digital-Marketingspezialisten Sojern spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über effektiven Direktvertrieb sowie Fehler bei der Vermarktung - und darüber, wie Gastgeber diese vermeiden können.

Der Regionaldirektor für die DACH-Region beim Digital-Marketingspezialisten Sojern spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über effektiven

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats