ITB Now: Marriott sieht sich für den Wandel g...
ITB Now

Marriott sieht sich für den Wandel gerüstet

Marriott
Sarya Anand: Marriotts EMEA-Chef sieht sein Unternehmen für die bleibenden Herausforderungen gut aufgestellt
Sarya Anand: Marriotts EMEA-Chef sieht sein Unternehmen für die bleibenden Herausforderungen gut aufgestellt

Die Pandemie hat die Hotellerie im vergangenen Jahr in einem nie da gewesenen Tempo verändert, sagt Satya Anand, President EMEA bei Marriott International. Marriott bringe jedoch die besten Voraussetzungen dafür mit, die Transformation zu bewältigen. Begründungen dafür lieferte er am 9. März in seinem Vortrag auf der ITB Now.

Die Pandemie hat die Hotellerie im vergangenen Jahr in einem nie da gewesenen Tempo verändert, sagt Satya Anand, President EMEA bei Marriott Int

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats