Desserts und Feingebäck: Jetzt darf’s auch üp...
Desserts und Feingebäck

Jetzt darf’s auch üppiger sein

Wiberg
Sinnliche Farben, gezielte Kontraste: Auch beim Winterdessert isst das Auge mit.
Sinnliche Farben, gezielte Kontraste: Auch beim Winterdessert isst das Auge mit.

Ohne Schokolade geht beim Dessert gar nichts, vor allem in der Wintersaison. „Zum Winter gehört für meine Gäste und mich ganz klar Schokolade“, sagt Eric Lehr, Chefpatissier im 5-Sterne-Hotel

Ohne Schokolade geht beim Dessert gar nichts, vor allem in der Wintersaison. „Zum Winter gehört für meine Gäste und mich ganz klar Schokolade“, sagt

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats