Finanzierung: Jetzt ist die Crowd gefragt
Finanzierung

Jetzt ist die Crowd gefragt

Tête à Tête
Bezeichnen sich selbst als Genuss-Networker: Brit und Thomas Heinig vom Tête à Tête.
Bezeichnen sich selbst als Genuss-Networker: Brit und Thomas Heinig vom Tête à Tête.

Gera. „Angefangen hat alles mit Weinproben, kulinarischen Abenden, Barbecue“, sagt Thomas Heinig (47). „Doch für die wurde es im Tête à Tête bald zu klein.“ Daher haben der Betreiber des

Gera. „Angefangen hat alles mit Weinproben, kulinarischen Abenden, Barbecue“, sagt Thomas Heinig (47). „Doch für die wurde es im Tête à Tête bald zu

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats