Umfrage der Hochschule Heilbronn: Jetzt mitma...
Umfrage der Hochschule Heilbronn

Jetzt mitmachen und Tickets fürs Hospitality Symposium gewinnen

Olivier Le Moal/Colourbox.de
Den Nerv der Zeit treffen: Das schaffen nicht alle gastronomischen Konzepte auf dem Markt
Den Nerv der Zeit treffen: Das schaffen nicht alle gastronomischen Konzepte auf dem Markt

Wie vereinbaren Hoteliers und Gastronomen ökologische und ökonomische Ziele? Und welche Rolle spielt dabei Covid-19? Das wollen Studierende der Hochschule Heilbronn mit einer Umfrage herausfinden.

HEILBRONN. In welchen Unternehmensbereichen hat sich die soziale Verantwortung aufgrund von Corona erhöht? Welche soziale Verantwortung haben Sie gegenüber Ihren Kunden? Haben Sie ihr Hotel/ Gastronomie für ökologische Zwecke bereits umgebaut? Welche Faktoren genau einen gastgewerblichen Betrieb ökologisch und ökonomisch erfolgreich machen, soll eine Studie der Hochschule Heilbronn zeigen. Dazu bitten die Studierenden nun um die Mithilfe der ahgz-Leser. Sie haben eine kleine Online-Umfrage für Hoteliers und Gastronomen vorbereitet, die nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt.

Alle Angaben werden dabei anonym ausgewertet und vertraulich behandelt. Unter allen Umfrage-Teilnehmern verlost die Hochschule 5 x 2 Eintrittskarten für das 11. Heilbronner Hospitality Symposium. Bei dem Kongress am 19. November werden zudem die Ergebnisse vorgestellt, unter dem Studientitel: „Grundversorgung, soziale Verantwortung und Ökologie – Hotellerie und Gastronomie zwischen nachhaltiger Rendite und Zukunftsfähigkeit“

Hier gelangen Sie zur Umfrage:

https://keyingress.rz.hs-heilbronn.de/goto/hhs

stats