Kundenbindung: Johannesbad Hotels setzen auf ...
Kundenbindung

Johannesbad Hotels setzen auf Gästebeirat

Johannesbad
Sie bündeln die neuen Ideen: (v.l.) Daniela Zeh, Treue-Club Guest Relations Managerin; Iris Boltenhagen, zweite Vorsitzende des Gästebeirats; Joseph Kilger, Vorsitzender Beirats; und Theresa Alfranseder, Werkstudentin Guest Relations & Customer Loyalty
Sie bündeln die neuen Ideen: (v.l.) Daniela Zeh, Treue-Club Guest Relations Managerin; Iris Boltenhagen, zweite Vorsitzende des Gästebeirats; Joseph Kilger, Vorsitzender Beirats; und Theresa Alfranseder, Werkstudentin Guest Relations & Customer Loyalty

Das neue Gremium soll Anregungen für Verbesserungen geben. Ihm gehören zwölf treue Gäste an. Erste Vorschläge wurden bereits umgesetzt.

Das neue Gremium soll Anregungen für Verbesserungen geben. Ihm gehören zwölf treue Gäste an. Erste Vorschläge wurden bereits umgesetzt. BAD FÜSSING

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats