Neueröffnung: Karl Ederer ist wieder da
Neueröffnung

Karl Ederer ist wieder da

Karin Gabler
Außer Kochen liebt er die Kunst: Karl Ederer stellt in seinem Restaurant auch Bilder aus. Junge Talente will er besonders unterstützen.
Außer Kochen liebt er die Kunst: Karl Ederer stellt in seinem Restaurant auch Bilder aus. Junge Talente will er besonders unterstützen.

München. Es hat ein wenig gedauert, bis das neue Restaurant von Karl Ederer renoviert und startklar war: Jetzt hat er wieder ein Restaurant in München eröffnet – namens Ederer. Der Gastronom,

München. Es hat ein wenig gedauert, bis das neue Restaurant von Karl Ederer renoviert und startklar war: Jetzt hat er wieder ein Restaurant in Münche

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats