Rundgang durch die hogatec 2002 : Keine Sensa...
Rundgang durch die hogatec 2002

Keine Sensationen, aber viele Innovationen

DÜSSELDORF (obi). Messen gelten gemeinhin als Konjunkturbarometer, besonders dann, wenn es sich um die wichtigsten der Branche handelt. Bei der diesjährigen hogatec in Düsseldorf (zum ersten Mal parallel mit der InterMopro, der InterCool und der InterMeat am gleichen Platz) fiel zunächst auf, dass der Katalog rund ein Drittel schmaler war als zwei Jahre zuvor. Die Gänge waren auch breiter und in so mancher Ecke hatten die Veranstalter eine Sitzgruppe mit Blumenarrangements platziert.

DÜSSELDORF (obi). Messen gelten gemeinhin als Konjunkturbarometer, besonders dann, wenn es sich um die wichtigsten der Branche handelt. Bei der diesj

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats