Kettenhotellerie: Marcus Bernhardt: „Gäste au...
Kettenhotellerie

Marcus Bernhardt: „Gäste aus Übersee kommen langsam wieder“

Steigenberger Hotels AG
Mit vier Marken in Wien vertreten: Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality.
Mit vier Marken in Wien vertreten: Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality.

Der CEO der Deutschen Hospitality, Marcus Bernhardt, sieht klare Aufwärtstendenzen im Incoming-Tourismus. Das erklärt er im Interview mit Rolf Westermann zur der Eröffnung des Hotels Jaz in the City in Wien. In Österreich seien alle Mitarbeiter von Steigenberger durchgeimpft.

Der CEO der Deutschen Hospitality, Marcus Bernhardt, sieht klare Aufwärtstendenzen im Incoming-Tourismus. Das erklärt er im Interview mit R

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats