Sternegastronomie: King tritt in der Küche kü...
Sternegastronomie

King tritt in der Küche kürzer

Michael Magulski
Arbeiten seit Jahren zusammen: (von links) Johannes King, Bärbel Ring, Jan-Philipp Berner.
Arbeiten seit Jahren zusammen: (von links) Johannes King, Bärbel Ring, Jan-Philipp Berner.

Sylt. Johannes King will sich verstärkt auf seine Rolle als Gastgeber konzentrieren. Dazu hat er jetzt die gesamtverantwortliche Führung des 2-Sterne-Restaurants im Söl’ring Hof auf Sylt an die

Sylt. Johannes King will sich verstärkt auf seine Rolle als Gastgeber konzentrieren. Dazu hat er jetzt die gesamtverantwortliche Führung des 2-Sterne

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats