Marktdaten : Kitzbühel meldet Rekordwinter
Marktdaten

Kitzbühel meldet Rekordwinter

Bernhard Spoettl
Kitzbühel übertrifft sich selbst: So viele Gäste wie nie zuvor nahmen den Lift auf den Berg
Kitzbühel übertrifft sich selbst: So viele Gäste wie nie zuvor nahmen den Lift auf den Berg

Der österreichische Wintersportort übertrifft sein Ergebnis erneut und verzeichnet in der vergangenen Skisaison 167.106 Ankünfte und 651.684 Übernachtungen.

Der österreichische Wintersportort übertrifft sein Ergebnis erneut und verzeichnet in der vergangenen Skisaison 167.106 Ankünfte und 651.684 Übernach

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats