Neue Tiefkühl-Produkte haben bei UBF Foodsolu...
Neue Tiefkühl-Produkte haben bei UBF Foodsolutions für Umsatzschub gesorgt und damit den künftigen Wachstumsrahmen vorgegeben

Klares Ziel – vom Tellerrand hin zur Tellermitte

-
Die UBF-Produktwelt ist noch immer von Suppen und Soßen dominiert.
Die UBF-Produktwelt ist noch immer von Suppen und Soßen dominiert.

LEVERKUSEN (uju). Eine verstärkte zielgruppenspezifische Ausrichtung, neue Produkte und Konzepte, die vom Markt ausnahmslos positiv aufgenommen wurden, TK-Produkte, die für Umsatzschub sorgen – man ist bestens aufgestellt –, und doch will sich die reine Freude nur gedämpft einstellen. Der Foodservice-Markt insgesamt hat um 8 Prozent verloren, dass man während der ersten sechs Monate 2003 sein Geschäft von dieser Entwicklung deutlich abkoppeln konnte, darauf ist man zu Recht stolz.

LEVERKUSEN (uju). Eine verstärkte zielgruppenspezifische Ausrichtung, neue Produkte und Konzepte, die vom Markt ausnahmslos positiv aufgenommen wurde

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats