Siegerehrung beim Jubiläumswettbewerb um die ...
Siegerehrung beim Jubiläumswettbewerb um die Silberne Escoffier-Schale 1. Platz Verena Groß (Mitte), 2. Platz Michael Koester (links), 3. Platz Nils-

Klassiker unter den Jugendwettbewerben

Zum nunmehr 40. Mal wurde der Nachwuchs-Kochwettbewerb um die „Silberne Escoffier-Schale“ für auszubildende Köchinnen und Köche des dritten Lehrjahres in den Räumen des Kundenzentrums Innenstadt der Hamburgischen Electricitäts-Werke (HEW) ausgetragen.

Zum nunmehr 40. Mal wurde der Nachwuchs-Kochwettbewerb um die „Silberne Escoffier-Schale“ für auszubildende Köchinnen und Köche des dritten Lehrjahr

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats