Landgastronomie: Kleinod wird Familienbetrieb
Landgastronomie

Kleinod wird Familienbetrieb

Angela Liebich
Ulrike und Stefan Laun: „Was wir tun, tun wir mit Liebe und Lust.“
Ulrike und Stefan Laun: „Was wir tun, tun wir mit Liebe und Lust.“

Körzin. „Wir haben lange überlegt, wie wir diesen Ort nennen können“, sagt Ulrike Laun, „aber dann war es doch einfach. Wir wollen Lust aufs Land machen, Lust auf Genuss, also einfach

Körzin. „Wir haben lange überlegt, wie wir diesen Ort nennen können“, sagt Ulrike Laun, „aber dann war es doch einfach. Wir wollen Lust aufs Land mac

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats