Saarland: Kochende Kicker schlugen sich wacke...
Saarland

Kochende Kicker schlugen sich wacker

Hanser
Team-Chef Wilfried Hurst (r.) hatte die kickenden Spitzenköche gegen die Ex-Profis bei der Kunstrasenplatz-Einweihung im Vitalis Park-Stadion gut eingestellt.
Team-Chef Wilfried Hurst (r.) hatte die kickenden Spitzenköche gegen die Ex-Profis bei der Kunstrasenplatz-Einweihung im Vitalis Park-Stadion gut eingestellt.

Logierten zwei Tage zuvor noch die großen Bayern aus München eher in Geheimagenten-Manier im Flair Parkhotel Weiskirchen, hatte der Kick der Nationalmannschaft der Spitzenköche und -restaurateure gegen die Traditionself des FC Metz nicht nur von der Publikumswirksamkeit her einen weitaus höheren Stellenwert.

Logierten zwei Tage zuvor noch die großen Bayern aus München eher in Geheimagenten-Manier im Flair Parkhotel Weiskirchen, hatte der Kick der Nationa

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats