Marketing: Köche gehen auf die Straße
Marketing

Köche gehen auf die Straße

Sigismund von Dobschütz
Streetworker: (links) Rhöner-Charme-Vorsitzender Dieter Kehl (links) und sein Stellvertreter Stefan Hohmann präsentieren Leckerbissen aus ihrer Region
Streetworker: (links) Rhöner-Charme-Vorsitzender Dieter Kehl (links) und sein Stellvertreter Stefan Hohmann präsentieren Leckerbissen aus ihrer Region

Ein Dutzend Gastronomen und Köche aus der Rhön waren im April zur Demo auf den Marktplätzen von Würzburg, Erfurt und Wiesbaden.

Ein Dutzend Gastronomen und Köche aus der Rhön waren im April zur Demo auf den Marktplätzen von Würzburg, Erfurt und Wiesbaden. WÜRZBURG. Ein Dutz

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats