Coronavirus: Kölner Hoteliers dürfen wieder f...
Coronavirus

Kölner Hoteliers dürfen wieder für Geschäftsreisende öffnen

Dorint Hotels
Verbot gelockert: Das Dorint Hotel am Kölner Heumarkt darf unter bestimmten Voraussetzungen wieder öffnen
Verbot gelockert: Das Dorint Hotel am Kölner Heumarkt darf unter bestimmten Voraussetzungen wieder öffnen

Die Stadt hatte wegen der Coronakrise den Betrieb von Hotels generell untersagt. Eine touristische Nutzung der Häuser bleibt aber auch weiterhin verboten.

Die Stadt hatte wegen der Coronakrise den Betrieb von Hotels generell untersagt. Eine touristische Nutzung der Häuser bleibt aber auch weiterhin verb

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats