Konzept: Frühstück unter Palmen
Konzept

Frühstück unter Palmen

Barbara Goerlich
Ein Hauch Exotik: Im Seehotel Niederberg können Gäste jetzt bei einem Kaffee in der luftigen Orangerie in den Tag starten
Ein Hauch Exotik: Im Seehotel Niederberg können Gäste jetzt bei einem Kaffee in der luftigen Orangerie in den Tag starten

Das Seehotel Niedernberg hat den ersten Lockdown genutzt, seine Frühstücksräumlichkeiten neu zu gestalten. Wir haben uns vor Ort umgeschaut.

Das Seehotel Niedernberg hat den ersten Lockdown genutzt, seine Frühstücksräumlichkeiten neu zu gestalten. Wir haben uns vor Ort umges

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats