Arbeitsunfähigkeit

Krankschreibung per Handy?

Diego Cervo
Schnelle Kommunikation: Das Smartphone kann auch missbräuchlich verwendet werden, beispielsweise bei Krankmeldungen
Schnelle Kommunikation: Das Smartphone kann auch missbräuchlich verwendet werden, beispielsweise bei Krankmeldungen

Ein Online-Start-up bietet Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen ohne Arztbesuch an. Ob dieser Nachweis verbindlich ist oder nicht, wurde noch nicht gerichtlich entschieden. Was Arbeitgeber tun können.

Ein Online-Start-up bietet Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen ohne Arztbesuch an. Ob dieser Nachweis verbindlich ist oder nicht, wurde noch nicht ger

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats