Kreativität im Lockdown : Essen aufs Zimmer
Kreativität im Lockdown

Essen aufs Zimmer

Boris Burkhardt
Gastronom Mike Kiefer mit Gästen in einem der Hotelzimmer des Löwen, die zum Essen hergerichtet wurden.
Gastronom Mike Kiefer mit Gästen in einem der Hotelzimmer des Löwen, die zum Essen hergerichtet wurden.

In Zell im Wiesental hat Mike Kiefer die Erlaubnis erhalten, Gäste in den ungenutzten Hotelzimmern zu bewirten – doch die Idee ist schon wieder in Gefahr

In Zell im Wiesental hat Mike Kiefer die Erlaubnis erhalten, Gäste in den ungenutzten Hotelzimmern zu bewirten – doch die Idee ist schon w

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats