Baden-Württemberg: Kulinarisch schon medaille...
Baden-Württemberg

Kulinarisch schon medaillenreif

Eines ist jetzt schon sicher: Kulinarisch hat Stuttgart keinerlei Probleme mit der Olympia-Qualifikation für 2012. Bei der Voreröffnung – neudeutsch „Preview“ – zur Ausstellung „Body Power/Power Play“, die der Württembergische Kunstverein derzeit mit Unterstützung der „Stuttgart 2012 GmbH“ im Kunstgebäude am Schlossplatz der Landeshauptstadt zeigt, erlebten rund 200 geladene Gäste nicht nur spektakuläre Werke zeitgenössischer Kunst, sondern auch eine feine Demonstration baden-württembergischer Küchenkultur.

Eines ist jetzt schon sicher: Kulinarisch hat Stuttgart keinerlei Probleme mit der Olympia-Qualifikation für 2012. Bei der Voreröffnung – neudeutsch

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats