Regional und Lokal: KURZ NOTIERT
Regional und Lokal

KURZ NOTIERT

-

Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Hartmut Möllring (CDU) sieht ein großes Potenzial für den Tourismus im Land, aber auch großen Handlungsbedarf: „Was wir noch brauchen, sind zusätzliche Hotels, um eine richtige Urlaubsregion daraus zu machen“, sagte er im Sommerinterview der Mitteldeutschen Zeitung.

Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Hartmut Möllring (CDU) sieht ein großes Potenzial für den Tourismus im Land, aber auch großen Handlungsbedarf: „

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats