Coronakrise: Kurzarbeit statt Eröffnungsfeier
Coronakrise

Kurzarbeit statt Eröffnungsfeier

Rheinhotel Bellevue
Marek Gawel: "Wir sind dabei einen Mitarbeiterfonds zu entwerfen, um unseren Mitarbeitern zusätzlich zum KUG zu helfen"
Marek Gawel: "Wir sind dabei einen Mitarbeiterfonds zu entwerfen, um unseren Mitarbeitern zusätzlich zum KUG zu helfen"

In Boppard wollte Marek Gawel gerade mit dem Ebertor Hotel & Hostel durchstarten, doch nun fehlen ihm die Gäste. Wie er mit der Coronakrise umgeht - und was er ihr abgewinnen kann.

In Boppard wollte Marek Gawel gerade mit dem Ebertor Hotel & Hostel durchstarten, doch nun fehlen ihm die Gäste. Wie er mit der Coronakrise umgeht -

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats