Konzept: Lässig italienisch
Konzept

Lässig italienisch

Dirk Engelhardt
Rexha Jahdauti: Mit seinem Konzept lockt er viele Touristen, aber auch Berliner. Das Lokal punktet mit modernem Industrial Look. Das Essen, wie der Pulpo mit krossem Brot, wird hübsch angerichtet serviert.
Rexha Jahdauti: Mit seinem Konzept lockt er viele Touristen, aber auch Berliner. Das Lokal punktet mit modernem Industrial Look. Das Essen, wie der Pulpo mit krossem Brot, wird hübsch angerichtet serviert.

Berlin. „Das Wiener Kaffeehaus, das vorher hier war, war zu altmodisch geworden“, sagt Restaurantleiter Rexha Jahdauti (30). Das Café mit seinem plüschigen Interieur hatte jedoch einige

Berlin. „Das Wiener Kaffeehaus, das vorher hier war, war zu altmodisch geworden“, sagt Restaurantleiter Rexha Jahdauti (30). Das Café mit seinem plüs

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats