Sachsen-Anhalt: Land unter bei Magdeburgs „Mü...
Sachsen-Anhalt

Land unter bei Magdeburgs „Mückenwirt“

-
Der Magdeburger „Mückenwirt“, vier Tage bevor der Flutscheitel der Elbe die Stadt erreichte. „Uns passiert schon nichts“, gab sich Inhaber Philip Rose zunächst gelassen.
Der Magdeburger „Mückenwirt“, vier Tage bevor der Flutscheitel der Elbe die Stadt erreichte. „Uns passiert schon nichts“, gab sich Inhaber Philip Rose zunächst gelassen.

Bereits einen Tag, bevor der Scheitel des Elbehochwassers die Landeshauptstadt Magdeburg erreichte, war der „Mückenwirt“ zu großen Teilen in den Fluten des Stromes versunken.

Bereits einen Tag, bevor der Scheitel des Elbehochwassers die Landeshauptstadt Magdeburg erreichte, war der „Mückenwirt“ zu großen Teilen in den Flu

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats