Diese Woche: LESERPOST – PRINT & ONLINE
Diese Woche

LESERPOST – PRINT & ONLINE

-

Bangen um die 7 Prozent Zu „Wohin steuert Deutschland? Was wird aus den 7 Prozent? (AHGZ vom 28. September) „Ich kann die Logik nicht erkennen, wieso tiefgefrorenes Convenience-Food, das der Kunde in einem Mikrowellengerät auftauen kann, nur 7 Prozent Mehrwertsteuer als Belastung trägt, weil eine Supermarktkette dieses anbietet, aber frisch hergestelltes Gastro-Essen auf einem Stuhl genossen mit 19 Prozent Mehrwertsteuer belastet ist …“ Heinrich Blezinger, Bad Wildbad „Von der Steuerlogik her ließ sich die Umsatzsteuersenkung ohnehin nie begründen.

Bangen um die 7 Prozent Zu „Wohin steuert Deutschland? Was wird aus den 7 Prozent? (AHGZ vom 28. September) „Ich kann die Logik nicht erkennen, wieso

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats