Übernahme : LFPI übernimmt Bielefelder Hof
Übernahme

LFPI übernimmt Bielefelder Hof

Bielefelder Hof
Nun unter französischer Flagge: Der Bielefelder Hof in Bielefeld gehört nun zur LFPI
Nun unter französischer Flagge: Der Bielefelder Hof in Bielefeld gehört nun zur LFPI

Das 4-Sterne-Haus in der ostwestfälischen Großstadt gehört nun der französischen Hotelgesellschaft mit Deutschlandsitz in Köln. Das Team des 161-Zimmer-Hauses soll die Geschicke weiterführen.

Das 4-Sterne-Haus in der ostwestfälischen Großstadt gehört nun der französischen Hotelgesellschaft mit Deutschlandsitz in Köln. Das Team des 161-Zimm

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats