Baden-Württemberg: Lukull zu Gast in Freudens...
Baden-Württemberg

Lukull zu Gast in Freudenstadt

Lucullus Licinius, der römische Feldherr, der als Privatmann ein Gespür für „lukullische Freuden“ entwickelte, hätte ebenso seine Freude an der nun doch schon höchst traditionellen – und von daher weit über die Grenzen gerühmten Veranstaltung „Lukull in Freudenstadt“ gehabt.

Lucullus Licinius, der römische Feldherr, der als Privatmann ein Gespür für „lukullische Freuden“ entwickelte, hätte ebenso seine Freude an der nun

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats