Touristik: Lust auf Urlaub fängt am Messestan...
Touristik

Lust auf Urlaub fängt am Messestand an

KARLSRUHE (wkw). Wünsche wecken, das sollen Touristiker auf Messen. Aber wie kann man Emotionen, Reiseträume und Urlaub „ausstellen“? Wer seine Kommune, sein Hotel oder seine Freizeiteinrichtung präsentiert, der muss Bilder in die Köpfe der Besucher projizie-ren und Gefühle ansprechen,rät IHK-Hauptgeschäftsführer Achim Rummel. Denn „die reinen Prospekte-Sammler gibt’s nicht mehr“. Also muss die Lust auf Urlaub schon beim Messebesuch wachgerufen werden.

KARLSRUHE (wkw). Wünsche wecken, das sollen Touristiker auf Messen. Aber wie kann man Emotionen, Reiseträume und Urlaub „ausstellen“? Wer seine Kommu

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats