Luxushotellerie: Frank Fuhrmann: Fokus auf Qu...
Luxushotellerie

Frank Fuhrmann: Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kreativität

Adlon Kempinski
Frank Fuhrmann: "Ich möchte eine neue Generation von Talenten aufbauen und mit gutem Beispiel vorangehen."
Frank Fuhrmann: "Ich möchte eine neue Generation von Talenten aufbauen und mit gutem Beispiel vorangehen."

Frank Fuhrmann spricht mit der ahgz über seine Pläne als neuer F&B-Executive Assistant Manager im Adlon Berlin und Herausforderungen für die Branche.

Frank Fuhrmann spricht mit der ahgz über seine Pläne als neuer F&B-Executive Assistant Manager im Adlon Berlin und Herausforderung

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats