Hessen: Marburg im Blickpunkt der Köchewelt
Hessen

Marburg im Blickpunkt der Köchewelt

Rodenhausen
Eine große Gala hatten über 30 Marburger Köche zu ihrem 30. Vereins-Geburtstag veranstaltet.<tbs Name="foto" Content="*un"/>
Eine große Gala hatten über 30 Marburger Köche zu ihrem 30. Vereins-Geburtstag veranstaltet.

MARBURG (ro). Für einen Abend lang war Marburg so etwas wie der Mittelpunkt der Köchewelt. Der Vorsitzende der „Vereinigung der Köche Marburg“ Horst Wetterau hatte zur Gala beim 30. Geburtstag 350 Gäste, darunter den Weltbundpräsidenten mit Generalsekretär sowie die „Chefs“ der deutschen und hessischen Köche, zu Gast.

MARBURG (ro). Für einen Abend lang war Marburg so etwas wie der Mittelpunkt der Köchewelt. Der Vorsitzende der „Vereinigung der Köche Marburg“ Horst

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats