Marco Nussbaum

Marco Nussbaum

Der gebürtige Bremer ist Mitgründer und CEO der Budget-Designmarke Prizeotel, an der Rezidor mittlerweile 49 Prozent der Anteile hält. 2009 eröffnet er in Bremen das erste Haus, mittlerweile gibt

Der gebürtige Bremer ist Mitgründer und

CEO der Budget-Designmarke Prizeotel, an der Rezidor mittlerweile 49 Prozent der Anteile hält. 2009 eröffnet er in Bremen das erste Haus, mittlerweile gibt es weitere Prizeotels in Hannover und Hamburg. Weitere Objekte in Hamburg-St. Pauli, in Bern und Erfurt entstehen gerade. Zu den früheren Stationen von Marco Nussbaum gehören die Astron Hotels, wo er unter anderem als General Manager und Managing Director Sales & Marketing tätig war. Nach der Übernahme der Astron Hotels durch die NH Hotel Group war er mitverantwortlich für die Planung und Organisation des Rebrandings. Zuvor war Nussbaum Marketingchef bei Ramada.

stats