Neueröffnung: Marias Platzl in München ist nu...
Neueröffnung

Marias Platzl in München ist nun gestartet

Hotel
Münchner Flair: Die Zimmer in den Farben Weiß und Blau sollen Heimatgefühl vermitteln.
Münchner Flair: Die Zimmer in den Farben Weiß und Blau sollen Heimatgefühl vermitteln.

München. Das Platzl Hotel in München ist mit seiner Dependance Marias Platzl gestartet. Vergangenen Mai hatte das 4-Sterne-superior-Haus mit der Ayinger Privatbrauerei das Gebäude des ehemaligen

München. Das Platzl Hotel in München ist mit seiner Dependance Marias Platzl gestartet. Vergangenen Mai hatte das 4-Sterne-superior-Haus mit der Ayin

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats