Markenhotellerie: Generationswechsel: Lindner...
Markenhotellerie

Generationswechsel: Lindner Hotels AG stellt Unternehmensspitze neu auf

Lindner Hotels AG
Die Nachfolge steht noch nicht fest: Andreas Krökel (links) und Otto Lindner (CEO)
Die Nachfolge steht noch nicht fest: Andreas Krökel (links) und Otto Lindner (CEO)

Der Schritt war offenbar schon seit Langem geplant: CEO Otto Lindner zieht sich aus dem Tagesgeschäft des Familienunternehmens zurück und wechselt in den Aufsichtsrat, COO Andreas Krökel wird "Head of Business Development Hotels & Leisure". Die Nachfolge soll bald kommuniziert werden.

Der Schritt war offenbar schon seit Langem geplant: CEO Otto Lindner zieht sich aus dem Tagesgeschäft des Familienunternehmens zurück und w

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats